Unser Team

Die Schmid Reisebüro AG ist ein privat geführtes Unternehmen, in dem familiäre Werte die Grundlage bilden, wie wir im Team und mit unseren Kunden zusammen arbeiten. Wir sind stolz auf unser gut ausgebildetes Team von Tourismusfachleuten. Nach wie vor unterstützen sich zwei Generationen gegenseitig bei der Arbeit und verbinden auf diese Weise langjährige Erfahrung und persönlichen Service mit jugendlicher Kreativität und modernsten Arbeitsprozessen. Nebst dem festangestellten Kernteam unterstützen uns 3 Buschauffeure, über 20 Reiseleiterinnen und Reiseleiter und 2 Hostessen.

Denise Schenkel

Projektmanagement / eidg. dipl. Tourismusfachfrau HF

Denise Schenkel fand den Weg über die Höhere Fachschule Tourismus zu uns und akkumulierte nebenbei Wissen in den Sparten Luxus- und Geschäftsreisen. Bei uns betreut sie Projekte in europäischen Ländern und assistiert mit ihrer Vorliebe für Visuelles in Themenbereichen wie Marketing und Kommunikation.

Fabian Würth

Projektmanagement / eidg. dipl. Tourismusfachmann HF

Fabian Würth sammelte nach seiner Lehre bei Kuoni Reisen viel Erfahrung im Touroperating, Geschäftsreisebereich und in der Medienbranche. Der leidenschaftliche Schlagzeuger mit eigener Band betreut unter anderem unser Kompetenzzentrum Flug und ist unerschöpfliche Quelle für Humor und gute Laune.

Maria Frey

Administration

Maria Frey sammelte nach ihrer Kaufmännischen Lehre Erfahrungen in der Hotellerie und im Familienbetrieb. Neben der Familienbetreuung ist sie im Teilzeitpensum für die Administration des Schmid Reisebüro und für das GMS-Vereinssekretariat zuständig.

Martin Budinsky

Martin Budinsky

Geschäftsführung / eidg. dipl. Tourismusfachmann HF

Martin Budinsky fand den Weg über die Fliegerei, Hotellerie und verschiedene Aufenthalte im In- und Ausland zurück in den Familienbetrieb. Noch heute besitzt er den Privatpilotenschein. Unser gut vernetzter Captain konzentriert sich in erster Linie auf die Kundenpflege und die Technologie im Unternehmen.

Theres Budinsky-Schmid

Finanzen

Theres Budinsky leitet den Bereich der Finanzen. Sie stellt nicht nur den Zahlungsverkehr mit den entlegendsten Winkel dieser Erde sicher, sondern managt den Devisenbestand und die Buchhaltung. Ausgestattet mit einem unglaublichen Erinnerungsvermögen ist Theres Budinsky für uns ein lebendiges Archiv und Lexikon.