Unser Team

Die Schmid Reisebüro AG ist ein privat geführtes Unternehmen, in dem familiäre Werte die Grundlage bilden, wie wir unsere Kunden bedienen. Wir sind stolz auf unser gut ausgebildetes Team von Tourismusfachleuten. Nach wie vor unterstützen sich zwei Generationen gegenseitig bei der Arbeit und verbinden auf diese Weise langjährige Erfahrung und persönlichen Service mit jugendlicher Kreativität und modernsten Arbeitsprozessen.

Martin Budinsky

Martin Budinsky

Geschäftsführung

Martin Budinsky fand den Weg über die Fliegerei, Hotellerie und verschiedene Aufenthalte im In- und Ausland zurück in den Familienbetrieb. Noch heute besitzt er den Privatpilotenschein. Unser gut vernetzter Captain fokussiert sich nebst der Betriebsleitung auf die Kundenpflege, Innovation und Technologie im Unternehmen.

Marina Holenstein

Marina Holenstein

Projektmanagement

Marina Holenstein hat schon viele komplexe Projekte erfolgreich umgesetzt. Seien es Reisen in die USA, nach Japan, ins Baltikum oder nach Weissrussland. Egal ob 25 oder 1000 Personen - die eidg. dipl. Tourismusfachfrau HF bringt sie alle sicher ans Ziel und ermöglichst mit innovativen Programmen nachhaltige Erlebnisse.

Theres Budinsky-Schmid

Finanzen

Theres Budinsky leitet den Bereich der Finanzen. Sie stellt nicht nur den Zahlungsverkehr mit den entlegendsten Winkel dieser Erde sicher, sondern managt den Devisenbestand und die Buchhaltung. Ausgestattet mit einem unglaublichen Erinnerungsvermögen ist Theres Budinsky für uns ein lebendiges Archiv und Lexikon.

Hans Rudolf Budinsky

Hans Rudolf Budinsky-Schmid

Projektmanagement

Hans Rudolf Budinsky betreut nach wie vor eine grosse Anzahl unserer Stammkunden, vor allem im Breich Privatreisen. Mit über 50 Jahren Erfahrung schätzt man weitum seine Kompetenz. Unser Senior-Chef steht immer dort mit Rat und Tat zur Seite, wo es brennt. Kein Problem für den erfahrenen Feuerwehmann.

Christa Bühlmann

Projektmanagement

Christa Bühlmann betreut als ausgebildete Reisefachfrau in erster Linie Incentive- und Studienreiseprojekte. Man kennt Sie als ausgewiesene Asienkennerin. Christa ist gerne und viel unterwegs, inspiriert uns mit ihrer leidenschaftlichen Begeisterung für das Reisebusiness und prägt unsere Produktion massgeblich.

Gudrun Pfeiffer

Projektmanagement, Administration

Gudrun Pfeiffer ist ausgebildete Hotellerie- und Tourismusfachfrau. Sie verfügt über langjährige Branchenerfahrung in unserem Nachbarland Österreich. Darüber hinaus organisiert Gudrun als Innenministerin mit einer bewundernswerten Leichtigkeit die Administration und hält uns den Rücken frei.