Unser Team

Die Schmid Reisebüro AG ist ein privat geführtes Unternehmen, in dem familiäre Werte die Grundlage bilden, wie wir im Team und mit unseren Kunden zusammen arbeiten. Wir sind stolz auf unser gut ausgebildetes Team von Tourismusfachleuten. Nach wie vor unterstützen sich zwei Generationen gegenseitig bei der Arbeit und verbinden auf diese Weise langjährige Erfahrung und persönlichen Service mit jugendlicher Kreativität und modernsten Arbeitsprozessen. Nebst dem festangestellten Kernteam unterstützen uns 3 Buschauffeure, über 20 Reiseleiterinnen und Reiseleiter und 2 Hostessen.

Maria Frey

Administration

Maria Frey sammelte nach ihrer Kaufmännischen Lehre Erfahrungen in der Hotellerie und im Familienbetrieb. Neben der Familienbetreuung ist sie im Teilzeitpensum für die Administration des Schmid Reisebüro und für das GMS-Vereinssekretariat zuständig.

Martin Budinsky

Martin Budinsky

Geschäftsführung / eidg. dipl. Tourismusfachmann HF

Martin Budinsky fand den Weg über die Fliegerei, Hotellerie und verschiedene Aufenthalte im In- und Ausland zurück in den Familienbetrieb. Noch heute besitzt er den Privatpilotenschein. Unser gut vernetzter Captain konzentriert sich in erster Linie auf die Kundenpflege und die Technologie im Unternehmen.

Theres Budinsky-Schmid

Finanzen

Theres Budinsky leitet den Bereich der Finanzen. Sie stellt nicht nur den Zahlungsverkehr mit den entlegendsten Winkel dieser Erde sicher, sondern managt den Devisenbestand und die Buchhaltung. Ausgestattet mit einem unglaublichen Erinnerungsvermögen ist Theres Budinsky für uns ein lebendiges Archiv und Lexikon.